NEUE UPLATTE

Neue Unterlagsplatte UPadvanced: Betono Mozaika investiert in myWood Unterlagsplatten mit beidseitiger Kunstoffbeschichtung.

Die Entscheidung für myWood UPadvanced Platten wurde nach einer erfolgreichen Testphase über mehrere Monate mit einer größeren Anzahl von Testplatten auf einer Masa 9001 XL getroffen. Betono Mozaika, einer der führenden Hersteller von hochwertigen Betonprodukten im Baltikum, war auf der Suche nach einer Unterlagsplatte mit einer hohen Biegefestigkeit und einer nachhaltig geschlossenen Oberfläche, die zudem gut mit den bereits existierenden Aushärtesystemen harmoniert.

myWood startete mit der Entwicklung des neuen Produktes bereits vor mehr als fünf Jahren. Die Neuentwicklung ist patentrechtlich geschützt. Die Unterlagsplatte UPadvanced wurde vor der offiziellen Markteinführung im Jahr 2018 für mehr als drei Jahre bei myWood-Kunden in ganz Europa auf verschiedensten Steinfertigungsanlagen getestet.